Dartverband Weser-Ems e.V.

SV Mehrenkamp

SV Mehrenkamp

Die Dartsabteilung des SV Mehrenkamps gründete sich im Laufe des Jahres 2016 aus einigen Darts-Verrückten der Stadt Friesoythe und dem Umland. Im gleichen Jahr wurde eine moderne Steeldartanlage aufgebaut und stetig verbessert.

Den Höhepunkt des Gründungsjahres bildete der erste offizielle Wintercup des SVM Darts mit einer unglaublichen Beteiligung. Die Turnierserien des SVM Darts wurden weiterentwickelt und fanden in der Region und im Verein ein reges Interesse. Viele tolle und spannende Turniere wurden veranstaltet, wobei der Spaß nie zu kurz kam.

Im Jahr 2018 haben einige Spieler des Vereins entschieden, sich gegen andere Mannschaften messen zu wollen. Nun tritt der SVM Darts in der Regionalliga Mitte an. Die Spieler freuen sich auf eine erfolgreiche und interessante Premierensaison.



 

Spielstätte:

Vereinsheim SV Mehrenkamp

Lindenweg, 26169 Friesoythe

 

Training:

Donnerstag, 19:00 Uhr

Alle Darts-Interessierten sind herzlich willkommen!

 

Kontakt:

kontakt@sv-mehrenkamp.de

https://www.facebook.com/SV-Mehrenkamp-173082292737911/