Dartverband Weser-Ems e.V.

Flying Bulldogs Bramstedt

Flying Bulldogs Bramstedt

Der TSV-Bramstedt e.V. wurde 1948 gegründet.   Mitte des Jahres 2017 gründete sich die Steeldart-Sparte im Verein. Seit dem auch bekannt als die „Flying Bulldogs“ oder „Doggen“.
Damalige Gründungsmitglieder
waren Timm Münchhoff und Alexander Kluckow. Seit 2018 leitet die Sparte Christoph Bargmann und stellvertretend Timm Münchhoff.

Die Flying Bulldogs spielen seit Beginn der Sparte in der BDL (Bremerhavener Dart Liga) und treten mit Beginn der Saison 2018/19 dem DVWE (Dartverband Weser-Ems) bei und spielen dort in der Regionalliga Nord.

Wir haben 4 professionelle Dartboardanlagen in unserem Vereinsheim. Zwei davon mit elektronischer Unterstützung. (Monitor, Tastatur, Dartsoftware)

In unserem Vereinsheim wird IMMER gegrillt. Wir bieten unsere eigens kreierten Bratwürste an mit Spezialrezept vom Schlachter – Die Bramser-Griller, dazu gibt es immer Salat oder Brot als Beilage. Verdursten muss bei uns auch keiner. Wir haben keine Schankwirtschaft, aber eine gut organisierte Sparte.

Zu unserem Training ist jeder von nah und fern eingeladen. Wir trainieren immer montags und donnerstags ab 18:30 bis ca. 21:30.

Einmal im Monat findet unser offenes Ranglistenturnier statt, der Bulldogs-Cup. Hierzu ist natürlich auch jeder eingeladen!

Anfahrt:

Vereinsheim TSV-Bramstedt

Am Schießstand,

27628 Bramstedt

 

Kontakt:

Christoph Bargmann

0173 6914669